Das Unternehmen

logo

 

Schwerpunkt

Unser Schwerpunkt liegt im Handel, der Reparatur und Wartung von Kopier- und Drucksystemen.

 

  • AOM ist seit 2003 in Familienbesitz. Als Ahmet Altinören das Unternehmen vor mehr als 11 Jahren eröffnete, begannen er mit 2 Mitarbeitern. Zu Anfang wurden Kopierer verkauft und zur Miete aufgestellt.
    Die Firma AOM ist ein dynamisches Unternehmen, das für sein lockeres Arbeitsklima und seine teamorientierte Arbeitsweise bekannt ist.
    Im Laufe der Zeit und der damit verbundenen digitalen Welt wurde das Spektrum rund um die Dienstleistung erweitert.
    Der Firmensitz ist in Bickendorf wo wir eine Werkstatt und unsere Lagerfläche besitzen. Im April 2015 haben wir uns ein Ladenlokal in der Venloer Str aufgebaut, in dem wir unseren Service für den Kunden direkt umsetzten können.

    Wir reparieren Kopiersysteme und Drucker unter anderem von den folgenden Herstellern: Konica Minolta Develop Ricoh Olivetti OKI Samsung HP

 

  • Vertrieb, Wartung und Instandsetzung von Druck,- und Kopiersystemen.
    Mit uns und unseren Partnern haben Sie die Kooperation mittelständiger Unternehmen auf dem Gebiet der Bürotechnik.
    Wir sind ein Komplettanbieter. Von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung sind wir der Outsourcing Partner für Ihre komplette Lösung.
    Für unsere Kunden schaffen wir einen außerordentlichen Nutzen.
  • Dies ist die Grundlage für das nachhaltige Wachstum der AOM. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Mitarbeiter, Prozesse und Fähigkeiten. Dieses Vertrauen ist unser wertvollstes Gut und gibt uns täglich den Ansporn, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und weiter zu entwickeln.